Fotos anzeigen

Allgemein

Maximale Anzahl Personen: 5
Haustiere erlaubt: Ja, nur Hunde
Parkplatz: 1
Grundstück: 340 m²
Wohnfläche: 140 m²
Zentralheizung: Ja

 

Internet vorhanden: Ja
Rauchen erlaubt: Nein
Reisetage: samstag
Ankunfstzeit: 15:00 Uhr
Abreisezeit: 10:00 Uhr

Wohnzimmer

- Sofa
- Stereoanlage
- Fernseher

Küche

- große Wohnküche mit Esszimmer
- Geschirrspüler
- Herd
- Kühlschrank
- Küchengeräte
- Esstisch

Schlafzimmer

- Schlafzimmer mit Doppelbett 180x200
- breite Matratze
- 1 breite Bettdecke
- Schlafzimmer mit Einzelbett
- Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten
- Bettdecken und Kissen vorhanden
- Bettwäsche mitbringen oder mieten

Sanitäre Einrichtungen

- Badezimmer mit Badewanne, Waschbecken und Toilette
- Gäste-WC im Erdgeschoss

Außenbereich

- Terrasse mit Green Egg und Lounge-Set
- schöner Garten mit Rasen

Haushaltsgeräte

- Waschmaschine
- Wäschetrockner
- Staubsauger

Bewertungen

Lage
9
Endreinigung
9
Preis/Leistung
8
WLAN
10
Allgemeineindruck
8
Betreuung
10
Durchschnittswert 9
(aus 10))
von 1 Bewertungen

04-09-2019 | Wera
  • Die Lage, ein sehr schönes Haus mit wundervollem Garten, gute Ausstattung, schöne Einrichtung, großzügige Einteilung

  • Die Betten sind der einzige negative Punkt. Leider sind die Matratzen nicht gut und so weich und durchgelegen, dass wir alle Schlafprobleme und keinen guten Schlaf hatten und das ist für die Erholung im Urlaub ja auch sehr wichtig. Noch ein Punkt liegt mir am Herzen, Ihnen mitzuteilen da wir das Haus wunderschön fanden. Dies hat jedoch nicht mit unserer Beurteilung zu tun, da es uns persönlich ja nicht gestört hat: Der Vermieter sollte sich dringend mit Wasserschäden im Haus beschäftigen, die uns aufgefallen sind. Im Treppenhaus an der Wand sind Feuchtigkeitsschäden zu sehen. Ich denke, dass das Dach an der Stelle undicht ist und Wasser ins Gemäuer eindringt. Auch im Wohnzimmer in der Nähe von dem alten Schrank gibt es eine Stelle, die feucht zu sein scheint und der Putz sich löst. Uns hat es nicht gestört und da es sehr warm war, konnte man auch keine Feuchtigkeit riechen aber es wäre schade für das Haus.

9

Odense (5 Personen)

Die Familienwohnung Odense ist nur wenige Gehminuten entfernt vom Zentrum von Bergen, dem Bergerwald und alles anderem was Bergen sonst zu bieten hat. In diesem Haus mit vielen alten Details, schönen Bleifenstern und skandinavischer Einrichtung fühlt jeder sich sofort wohl. Die Lage des Hauses ist in der Nähe vom Zentrum von Bergen, dem Bergerwald und alles anderem was Bergen sonst zu bieten hat. Im Erdgeschoss befindet sich in der Mitte des Hauses eine Halle mit Toilette. An der Vorderseite des Hauses gibt es ein Wohnzimmer und an der Hinterseite ein helles und geräumiges Esszimmer mit einer gut ausgestatteten und offenen Küche, einem Holzofen und Terrassentüren die in den abgeschlossenen Hintergarten führen. Die Terrasse bei der Küche liegt geschützt, so daß man dort ganz angenehm den Abend verbringen kann. Die andere und mehr sonnige Terrasse (vor dem Haus) ist ein gemütlicher Platz um herrlich zu essen. In der ersten Etage gibt es vier Schlafzimmer, drei davon sind Kinderzimmer. In dieser Etage befindet sich auch das Badezimmer mit großem Bad (für zwei Personen), Dusche und Toilette und ein separates Zimmer für Waschmachine und Wäschetrockner. Es gibt mittlerweilen einen anderen Küchentisch wie abgebildet. Odense ist ein perfektes Familienhaus!

Durchschnittswert 9
(aus 10)
von 1 Bewertungen

  • herrliche und ruhige Lage
  • viel Atmosphaere im Haus
  • tolle Ausstattung
  • historische Details

  • in einer ruhigen Strasse
  • sehr Zentrumnah
  • Strand in 5 km Entfernung

Verfügbarkeit und Preise

Ähnliche Ferienobjekte